Semalt-Tipps zum Erstellen einer Website, die die Anforderungen des Google-Algorithmus unterstützt und Internetnutzer zufriedenstellt



Interne Links sind eine der wertvollsten Methoden, um Besucher dazu zu bringen, auf Ihrer Website zu bleiben. Sie bieten mehrere weitere Vorteile für SEO, z. B. die Hilfe bei der Indexierung anderer Seiten, die Google noch entdecken muss. Es verbessert auch Ihren Linkflow und viele Vorteile finden Sie hier (indizieren Sie dies zum Artikel über interne Links).

In diesem Artikel werden die Best Practices erläutert, die wir implementieren, um die Benutzererfahrung auf Ihren Seiten zu verbessern.

Die Grundlagen interner Links verstehen

Eine fantastische Tatsache beim Aufbau von internen Links ist, dass der Eigentümer des Unternehmens oder der Website in den meisten Fällen aktiv am Verlinkungsprozess beteiligt ist. Die interne Linkstruktur ist allein schwer zu handhaben, daher laden SEO-Profis Content-Autoren, UX-Experten, IT-Manager und andere Teams rund um Semalt, einschließlich der Stakeholder Ihrer Website, ein, in jeder Phase der Entwicklung ihre Meinung zu äußern.

Interne Verlinkung hat einen großen Einfluss auf Ihre SEO-Leistung insgesamt und kann eine Reihe anderer SEO-Faktoren beeinflussen.

Hier sind die Best Practices, die wir verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Website im SEO-Bereich besser abschneidet.

Benutzererfahrung

Einer der wichtigsten Gründe, warum die interne Verlinkung so wichtig ist, ist, dass sie Ihre Website für Besucher gut macht. Auf einer Webseite können mehrere Elemente vorhanden sein, die unter die SEO-Standardpraktiken fallen. Dinge wie dünner oder unvollständiger Inhalt, zu viele Ads Above the Fold, störende Interstitials können Sie Besucher kosten. Diese Dinge sind einige der Hauptgründe, warum eine Website hohe Bounce-Back-Raten aufweist.

Suchmaschinen legen großen Wert auf Ihre Benutzererfahrung, da sie sich um die Schirmherrschaft ihrer Endbenutzer kümmern. Wenn ein Suchender eine Suchmaschine verwendet und genau das findet, wonach er oben in der SERP sucht, hält der Benutzer diese Suchmaschine für gut und wird höchstwahrscheinlich wieder besuchen.

Mit Milliarden von Datenpunkten darüber, wie verschiedene Benutzer mit den Suchergebnissen und Websites interagieren können, haben diese Suchmaschinen Algorithmen entwickelt, die die Benutzererfahrung bewerten, und ihre Fähigkeit, diese Metrik auf einer Website zu lesen, wird nur noch zunehmen. Da maschinelles Lernen, automatisierte Algorithmus-Updates und grundlegende Web-Updates eingeführt wurden, wird großer Wert darauf gelegt, sicherzustellen, dass eine Website so benutzerfreundlich wie möglich ist.

Wertvolle Inhalte auf Ihrer Website führen Ihre Kunden auf natürliche Weise durch die Customer Journey und ermöglichen es ihnen, die Sales Journey abzuschließen. Mit einer richtigen Linkstruktur können Ihre Besucher von einem Inhalt zum anderen springen, während sie sich durch den Trichter bewegen. Am Ende haben Sie die perfekte Gelegenheit geschaffen, Besucher auf Ihrer Website zu gewinnen und zu halten.

Fluss des Linkwerts

Wir haben gelernt, unseren Linkbuilding-Hut nicht abzunehmen, nur weil ein Link von hochwertigen externen Quellen auf die Seite verwiesen wird. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Wert jedes eingehenden Links auf allen Seiten Ihrer Website weitergegeben wird.

Nachdem wir dieses Geheimnis im Google PageRank vor Jahren entdeckt hatten, konnten wir sehen, wie wertvoll jede Seite einer Website ist, so dass es einfacher wurde und warum es so wichtig war, die Linkstruktur unserer Kunden zu verwalten. Der Aufstieg des Page Ranks kam, aber jetzt ist er weg, und wir können überhaupt keine PR-Werte mehr sehen.

Heute verwenden wir SEO-Tool-spezifische Seiten und mehrere Qualitätsmetriken. Es ist jedoch wichtig zu wissen, wo unsere eingehenden Links von externen Quellen auf einer Website erscheinen. Es ist auch wichtig, dass wir Ihre Site-Struktur einrichten, um sicherzustellen, dass wir den Wert der Seite nicht verwässern.

Durch eine optimierte Navigation und die Begrenzung der Anzahl von Links auf jeder Seite können wir den Linkwert steuern, der zu jeder Seite fließt, und somit seinen Wert konzentrieren. Auf diese Weise tragen die wichtigsten Seiten den höchsten eingehenden Datenverkehr.

Unsere Linkbuilding-Strategie arbeitet Hand in Hand mit dem Inhalt Ihrer Website. Wir untersuchen, wie Ihre Inhalte strukturiert sind und ermitteln die Inhalte, die Sie mit den wertvollsten Links haben möchten. Zum Glück sind die Zeiten von Homepages und Flat-Sites vorbei. Das bedeutet, dass wir keine umfangreiche Bereinigung durchführen müssen, um den Wert jedes Links im Zaum zu halten, da der PageRank-Wert gleichmäßig auf alle Links auf einer bestimmten Seite herabgesetzt wird.

Kontext und Hierarchie

Wenn Ihre Besucher auf Ihrer Website klicken und scrollen, ist das keine schlechte Sache. Wir versuchen unser Bestes, um die gesamte Website interessant zu gestalten, weshalb wir einige der technischen und vertiefenden Inhalte weiter unten im Inhaltserstellungskalender verteilen.

Indem Sie Ihre Inhalte nach verschiedenen Themen organisieren und priorisieren, was den meisten Fokus erhält, im Vergleich zu Inhalten, die durch mehrere Klicks tief in der Website-Struktur erstellt werden.

Anders als früher ist eine Seite nicht mehr auf ein einzelnes Keyword beschränkt. Wir können uns jetzt Begriffe vorstellen, die einer Seminararbeitsskizze ähneln. Die Inhalte einer Seite und der Website als Ganzes sollten strukturiert sein. Der effizienteste Weg, um vollständige und relevante Inhalte bereitzustellen, die sicherstellen, dass ein Leser auf der Website bleibt, besteht natürlich darin, Inhalte von der hohen Ebene bis hin zu den Einzelheiten zu ordnen. Innerhalb eines Themas ist es möglich, ein weiteres Thema anzulegen usw.

Letztendlich führt diese Praxis zu einem Ranking auf allen Ebenen, von einer breiten Top-Level-Suche bis hin zu unerwarteten Long-Tail-Keyword-Suchen nach hochspezifischen und detaillierten Inhalten, die auf Ihrer Website erscheinen werden.

Es ist sowohl für Internetnutzer als auch für Suchmaschinen wichtig, die Hierarchie der Inhalte auf einer Website zu ermitteln. Durch gut organisierte Inhalte gewinnt Ihre Website an Aktualität.

Wenn wir diese Idee einem Kunden präsentieren, ist es üblich, auf einige Widerstände zu stoßen. Stakeholder denken vielleicht, dass alles wichtig ist und befinden sich in der oberen Navigation oder auf der Startseite. Wir erklären, dass dies nicht ratsam ist, da zu viel Fokus und Links den Aufbau des Kontexts für den Inhalt der Website beeinträchtigen.

Einzigartiger Inhalt und kanonische Verwendung

Nahtlos liefern wir 100% Originalinhalte für Ihre Website. Mit völlig einzigartigen Inhalten auf Ihrer Website können Sie eine starke Marke aufbauen und Ihrem Publikum ein hochwertiges Benutzererlebnis bieten.

Suchmaschinen missbilligen es, doppelte Inhalte in ihren Ergebnissen zu haben, also filtern sie doppelte Inhalte in ihren Ergebnissen heraus. Und wenn Sie die gleichen Inhalte wie alle anderen haben, bieten Sie nichts Neues oder Einzigartiges an, was es fast unmöglich macht, den Commodity-Status zu durchbrechen und eine Autorität in Ihrer Branche oder Nische zu werden.

In einigen Fällen können Probleme mit doppeltem Inhalt auf Ihrer Website auftreten. Dies zieht jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie das Duplizieren von Inhalten von einer anderen Website. Es gibt auch Gründe für doppelte Inhalte auf Ihrer Website, die keine Strafen von Google oder anderen Suchmaschinen nach sich ziehen würden. In solchen Fällen müssen wir Bereiche abbilden und anerkennen, in denen wir Duplicate Content haben.

Um sicherzustellen, dass Ihre Version des Inhalts nirgendwo anders existiert, verlassen wir uns auf Plagiatstools wie Copyscape, um zu bewerten, wie ähnlich Ihr Inhalt anderen Inhalten im Internet ist.

Indem wir wissen, wie man navigiert, können wir genau planen, wie wir Ihre Canonical-Tags verwenden, um Seiten mit ähnlichem Inhalt, doppelten Inhalt und die Paginierung auf Ihrer Website zu korrigieren. Von diesem Punkt an können wir Ihre Sitemap als Werkzeug verwenden, um besser zu verstehen, was wir auf den kanonischen Seiten und URLs überlagern müssen, wenn wir Suchmaschinen-Bots in die verschiedenen Abschnitte Ihrer Seite ein- und aussenden.

Crawlen und Indizieren

Alles, was wir bisher getan haben, wird umsonst sein, wenn wir nicht sicherstellen, dass die Navigation einer Site crawlbar ist und nur die notwendigen primären und anderen Unternavigationen in jede Seite codiert werden.

Eine unnötige Navigation verschwendet Ihr kostbares Crawl-Budget und Ihren Fokus. Was wir hier tun, ist, die Suchmaschinen dazu zu bringen, alle Ihre Inhalte zu sehen und einen einfachen linearen Pfad zu erstellen, um selbst zu den tiefsten Teilen des Inhalts in den Themenbereichen Ihrer Website zu gelangen. Zu unserer Aufgabe gehört es auch, den Zusammenhang zwischen den Seiten anhand der Themenrelevanz zu verstehen.

Ein Mangel an Crawling auf einer Website führt dazu, dass Chancen verpasst werden, bei Keyword-Begriffen ein hohes Ranking zu erzielen. Wenn Ihre Website nicht gecrawlt wird, sieht sie außerdem flach und flach aus, obwohl wir uns bemühen, qualitativ hochwertigen Inhalt in der Tiefe zu erstellen.

Fazit

Im Laufe der Zeit werden sich unsere Best Practices ändern. Da sich die SEO-Gezeiten ändern werden, müssen wir unsere Optimierungstaktiken verbessern, um sicherzustellen, dass wir immer am Ball bleiben.

Benutzerverhalten, Website-Designtrends und Suchmaschinenprioritäten können sich alle ändern, und wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, Ihnen den besten Service zu bieten.

Interessiert an SEO? Schauen Sie sich unsere anderen Artikel zum Thema an Semalt-Blog.



mass gmail

Semalt Advice On How To Build A Website That Supports The Needs Of Google's Algorithm And Satisfies Internet Users



Internal links are one of the most valuable practices in getting visitors to stay on your website. They come with several other benefits for SEO, like helping you index other pages that Google is yet to discover. It also improves your link flow and many advantages you will find here (index this to the article on internal links).

This article will discuss the best practices we implement that helps improve the user experience on your pages. 

Understanding The Fundamentals Of Internal Links

One fantastic fact about internal link building is that most times, the business or website owner is actively involved in the linking process. Internal link structure is difficult to handle alone, so SEO pros invite content writers, UX experts, IT managers, and other teams around Semalt, including your website's stakeholders, to give their opinion at every stage of development. 

Internal linking has a big impact on your SEO performance as a whole and can influence a range of other SEO factors.

Here are the best practices we use to ensure your website performs better in SEO. 

User Experience

One of the most significant reasons why internal linking is so important is that it makes your website good for visitors. On a webpage, there could be several elements that fall below SEO standard practices. Things like thin or incomplete content, too many ads above the fold, disruptive interstitials can all cost you, visitors. These things are some of the main reasons why a website experiences high bounce-back rates. 

Search engines place a high value on your user experience as they care about the patronage of their end-users. If a searcher uses a search engine and finds exactly what they are looking for at the top of the SERP, the user considers that search engine to be good and will most likely visit again. 

With billions of data points on how different users can interact with the search results and websites, these search engines have developed algorithms that evaluate the user experience, and their ability to read this metric on a website is only going to grow. As machine learning, automated algorithm updates, and core web updates have been introduced, there is great emphasis on ensuring a website is as user-friendly as possible. 

Having valuable content on your site naturally leads your customers through the customer journey and enables them to complete the sales journey. With a proper linking structure, your visitors will be able to bounce from one content to another as they move through the funnel. In the end, you've created the perfect opportunity to get and keep visitors on your site. 

Flow Of Link Value

We've learned not to take off our link building hat just because a link gets pointed to the site from high-quality external sources. We try our best to ensure that the value of every inbound link passes around all the pages within your website. 

After discovering this secret in Google PageRank years ago, we could see how valuable every page on a site is, so it became easier or and why it was so important to manage the linking structure of our clients. The rise of Page Rank came, but now it's gone, and we can no longer see PR scores at all. 

Today, we use SEO tool-specific pages and several quality metrics. But knowing where our inbound links from external sources appear on a website is vital. It is also critical that we set up your site structure to ensure that we do not dilute the value of the can find the page. 

By streamlined navigation and limiting the number of links on every page, we can control the link value flowing to each page, therefore concentrating its value. This way, the most important pages are what carry the highest amount of inbound traffic. 

Our link-building strategy works for hand in hand with the content on your site. We study how your contents are structures and figure out the content you want to have the most valuable links. Thankfully, gone are the days of homepages and flat sites. This means we do not have to do an extensive clean-up to keep the value of every link in check as the PageRank value is disembarrassed equitably to all the links on a given page. 

Context And Hierarchy

Having your visitors click and scroll through your website isn't a bad thing. We try our very best to make the entire website interesting, which is why we spread some of the technical and deep-dive content further down the content creation calendar. 

By organizing your content around different topics and prioritizing what gets the most amount of focus versus contents which multiple clicks deep in the website strucure. 

Unlike before, a page is no longer limited to a single keyword. We can now think of terms similar to a term paper outline. There should be a structure to the contents on a page and the website as a whole. Naturally, the most efficient way to provide complete and relevant content that ensures a reader stays on the website is to arrange content from the high level down to specifics. Within a topic, it is possible to create another topic and so on. 

Ultimately, this practice leads to ranking on anything from a broad top-level search all the way down to unanticipated long-tail keyword searches for highly specific and detailed content that will be on your website. 

Getting the hierarchy of the content on a website is important for both internet users and search engines. By having content that is well organized, your website gains topical relevance.

When we present this idea to a client, it's common to face some resistance. Stakeholders may think that everything is important and be on the top navigation or the home page. We explain that doing that isn't wise because having too much focus and links interferes with building context for the content on the website.

Unique Content & Canonical Use

Seamlessly, we deliver 100% original content for your website. Having completely unique content on your website helps build a strong brand and gives your audience a quality user experience. 

Search engines frown at having duplicated content in their result, so they filter out duplicated content in their result. And if you have the same content as everyone else, you do not offer anything new or unique, which makes it next to impossible to break through the commodity status and become an authority in your industry or niche. 

In some cases, we may encounter duplicate content issues in your website. This, however, doesn't attract as much scrutiny as duplicating content from another website. There are also reasons why there may be duplicate content on your site that wouldn't attract any penalties from Google or other search engines. In such cases, we must map out and acknowledge areas where we have duplicate content. 

To ensure that your version of the content doesn't exist anywhere else, we rely on plagiarism tools such as Copyscape to evaluate how similar your content is to other content online. 

By knowing how to navigate around, we can accurately plan how we will use your canonical tags to fix similar content pages, duplicate contents, and the pagination on your site. From this point on, we can use your sitemap as a tool to better understand what we need to layer on the canonical pages and URLs when sending search engine bots in and out of the different sections of your page. 

Crawling And Indexing 

Everything we've done thus far will be in vain if we do not ensure that the navigation of a site is crawlable and that only the necessary primary and other sub navigations are coded into each page. 

Having unnecessary navigation wastes your precious crawl budget and focus. What we do here is get the search engines to see all of your content and create an easy linear path to get to even the deepest parts of the content in the topical areas around your site. Our job also includes understanding the association between the pages based on topical relevance. 

A lack of crawling on any website will lead to missed opportunities of being highly ranked on keyword terms. Plus, not having your website crawled will make it look shallow and flat despite our efforts to build quality content in depth. 

Conclusion 

Over time, our best practices are bound to change. Given that the tide of SEO will change, we need to improve our optimizing tactics, and this is to ensure that we always stay on top of our game. 

User behavior, website design trends, and search engine priorities may all change, and we will remain focused on getting you the best services. 

Interested in SEO? Check out our other articles on the Semalt blog.



mass gmail